Verlangen Sie jetzt ein unverbindliches Angebot für Ihre neuen Reifen!

Jetzt Sommerreifen monieren 

Fotolia 33148035 S

.

Geschichte

   

Das Familienunternehmen wurde 2007 durch Perica Tunjic mit der Eröffnung der Sternenfeld Autoreparatur Werkstatt in Birsfelden gegründet.

 

Das Unternehmen bildet regelmässig Auszubildende aus. 

 

Im Januar 2014 wurde die Grossenbacher Carrosserie GmbH in Münchenstein übernommen und in Tomi Garage GmbH umbenannt. Der neue Standort in Münchenstein ersetzt den Betrieb in Birsfelden.
 
Von Januar bis März 2014 wurden die Räumlichkeiten in Münchenstein für die neue Nutzung durch die Tomi Garage GmbH umgebaut, sowie die neuen Gerätschaften montiert.  
Am 15. März 2014 wurde die Garage feierlich mit Kunden und Freunden eingeweiht und der Betrieb wurde aufgenommen.
 
Das Team der Tomi Garage GmbH freut sich seither seine Kunden in Münchenstein begrüssen zu dürfen.